• Jobs Job bei DEHOGA Beratung GmbH

Juniorberater / Juniorberaterin

DEHOGA Beratung GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Juniorberater / Juniorberaterin DEHOGA Beratung GmbH Stuttgart Sie assistieren der Unternehmensleitung bei allen beratungsrelevanten Fragestellungen, unterstützen die Betriebsberater/innen im Tagesgeschäft, initiieren Förderprojekte, begleiten diese zur erfolgreichen Umsetzung.

Die Ist Einer Der Füh­ren­den Bran­chen­dienst­leis­ter Für Die Hotel­le­rie Und Gas­tro­no­mie Umfas­sen­de Bera­tungs­kom­pe­tenz Und Hohes Enga­ge­ment Im Inte­res­se Unse­rer Kli­en­ten Zeich­nen Uns Aus Unsere Mitarbeiter Beraten Gast­ge­werb­li­che Unter­neh­men In Allen Be­trieb­li­chen Fra­gen Wir Er­stel­len Be­triebs­ana­ly­sen Ent­wi­ckeln Be­triebs- Und Ein­rich­tungs­kon­zepte Erar­bei­ten Ren­ta­bi­li­täts­be­rech­nun­gen Und Finan­zie­rungs­pläne The­men Wie Mar­ket­ing Per­so­nal­wesen Und An­ge­bots­pla­nung Gehö­ren Eben­falls Zu Unse­ren Kern­kom­pe­tenzen Für Unsere Zentrale In Stuttgart Suchen Wir Qua­li­fi­zier­te Ver­stärkung: Juniorberater / Juniorberaterin In Stuttgart Deutschland Ihre Aufgaben: Sie Assistieren Der Unter­neh­mens­lei­tung Bei Allen Bera­tungs­rele­van­ten Fra­ge­stel­lun­gen Unter­stüt­zen Die Be­triebs­be­ra­ter/in­nen Im Tages­ge­schäft Ini­ti­ie­ren För­der­pro­jekte Be­glei­ten Diese Zur Er­folg­rei­chen Um­set­zung Und Brin­gen Sich In Bera­tungs­pro­jekte Ein Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Gast­ge­wer­be Vor­zugs­wei­se In Der Hotel­le­rie Ab­sol­viert Und Kön­nen Darü­ber Hinaus Einen Stu­dien­ab­schluss Zb Als Hotel­be­triebs­wirt/in Oder Eine Ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion Vor­weisen Sie Verfügen über Mehrjährige Prak­ti­sche Er­fah­rung In Der Bran­che Idea­ler­wei­se Konn­ten Sie Be­reits Erste Er­fah­run­gen In Füh­rungs­po­si­tio­nen Sammeln Soziale Kompetenz Und Team­geist Sind Für Sie Keine Fremd­wörter Wir Bieten Ihnen: Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Viel­fäl­ti­gen Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten In Einem Enga­gier­ten Team Eine Leistungsgerechte Be­zah­lung Um­fang­rei­che Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten Und Diver­se Zu­sätz­li­che Sozial­leis­tungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-be­wer­bungs­for­mu­lar Unter An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Jetzt Bewerben Gmbh Wilhelm Okesson Augustenstr 6 70178 Stuttgart Wwwbwde Junior-berater Junior-beraterin Gastgewerbe Betriebsberaterin Betriebsberater Unternehmensberaterin Unternehmensberater Unternehmens Consulting Diplom Dipl Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Dipl-kffr Dipl Kfm Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirtin Betriebswirt Bwl Betriebskonzept Betriebsanalyse Prozessanalyse Personal Finanzanalyse Fremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband Tourismus Baden-württemberg Gmbh 70178 Stuttgart Baden-württemberg Ax61676by Junior-Berater Junior-Beraterin Gastgewerbe Betriebsberaterin Betriebsberater Unternehmensberaterin Unternehmensberater Unternehmensberatung Beratung Consulting Diplom Dipl Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Dipl-Kffr Dipl Kfm Bachelor Juniorberater / Juniorberaterin Sie Assistieren Der Unternehmensleitung Bei Allen Beratungsrelevanten Fragestellungen Unterstützen Die Betriebsberater/innen Im Tagesgeschäft Initiieren Förderprojekte Begleiten Diese Zur Erfolgreichen Umsetzung Stuttgart Junior-Berater Junior-Beraterin Gastgewerbe Betriebsberaterin Betriebsberater Unternehmensberaterin Unternehmensberater Unternehmensberatung Beratung Consulting Diplom Dipl Kauffrau Kaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Dipl-Kffr Dipl Kfm Bachelor

Betriebsberater/in DEHOGA Beratung (freie Mitarbeit)
   DEHOGA Beratung GmbH (Baden-Württemberg)

Teamassistent (m/w) für gastgewerbliche Beratungen
   DEHOGA Beratung GmbH (Stuttgart)

Juniorberater / Juniorberaterin
   DEHOGA Beratung GmbH (Stuttgart)